Spitzenspiel in der Landesliga TTC Rotation Leegebruch gegen Pneumant Fürstenwalde

Am 24.02.2024 standen sich in Leegebruch der Tabellenführer Pneumant Fürstenwalde und der Zweitplatzierte TTC Rotation Leegebruch gegenüber.

Das Spitzenspiel hielt, was man sich davon versprechen konnte.

Vor mehr als 30 Zuschauern fand das Spiel auf absolut hohem Niveau statt. Alle Spiele verliefen mit viel Spannung und die Ballwechsel wurden von Zuschauern frenetisch gefeiert. Es war eine Super Stimmung in der Sporthalle. Die in Bestbesetzung angetretenen Fürstenwalder konterten jeden Sieg der Leegebrucher mit einem eigenen Punkt. Nach dem 4:4 zogen aber die gleichmäßiger Besetzten Fürstenwalder auf 7:4 davon. nun war nur noch ein Unentschieden drin. Nachdem unsere Mannschaft noch einmal auf 6:7 herankam, wurde das letze Spiel verloren.

Damit dürfte Fürstenwalde als Aufsteiger feststehen. Von unserer Seite Glückwunsach an ein starkes Team. Wir können aber noch Platz 2 erobern und damit die Relegation zur Verbandsliga erreichen.

Trotz der starken Leistungf der Fürstenwalder, war es ihnen nicht gelungen unserer Nummer 1, Reiner Mehr die erste Niederlage beizubringen. Er führt die Rangliste in der Landesliga mit jetzt stolzen 36:0 Spielen an. Glückwunsch Reiner, da waren auch wieder tolle Spiele gegen sehr starke Gegner dabei.

Zurück

Unsere Sponsoren